Wo ist meine Mail?

Vor ein paar Tagen hatte ich eine E-Mailanfrage aus der Schweiz, welche ich aber erst einen Tag später nur durch Zufall auf meinem Kindle entdeckte.

Keine Spur davon in meinem Outlook – weder unter „Eingang“ noch „Spam“ oder sonst wo.

Für den Fall, dass es bei Outlook mal technische Probleme gibt, habe ich parallel zu Outlook auch noch Mozilla Thunderbird installiert – sozusagen als Rückversicherung. Aber auch dort ist diese Anfrage nicht eingegangen.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon jemals so einen Fall hatte.

Soviel zu den Fallstricken einer Online-Dienstleisterin :-). Die Technik ist manchmal (jedenfalls für mich) eine unergründliche Angelegenheit.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Aus dem Nähkästchen Ihrer Tippmamsell Maria Haslinger

Ich freue mich Ihren Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s